Doppel - kostenloses Onlinespiel

Du stehst auf Gehirnjogging? Dann bist du bei Doppel genau richtig. Finde die passenden Paare durch umdrehen der Karten. Spiele eine Runde Doppel, kostenlos und ohne Download.

Anleitung für Doppel
Doppel starten

Doppel – das Spiel mit den Paaren

Doppel, eines der bekanntesten Spiele für Gehirntraining, bringt ein einfaches, aber süchtig machendes Spielprinzip mit sich. Drehe die Karten um und suche die passenden Gegenstücke. Finde die Paare so schnell wie möglich, um viele Punkte zu erreichen. Trainiere dein Gehirn bei einer kostenlosen Runde des Onlinegames Doppel.

Anzeige

Anleitung für Doppel

  • Decke nacheinander die Karten auf und füge so im Spielverlauf alle Paare zusammen.
  • Findest du mehrere Paare hintereinander, ohne falsche Karten aufzudecken, fährst du Bonuspunkte ein. Deckst du ein Paar auf, ohne die Karten vorher schon einmal aufgedeckt zu haben, bekommst du einen Glückspaar-Bonus.
  • Das Level gilt als beendet, wenn du alle Züge verwendet hast oder die Zeit abgelaufen ist. Du erhältst Bonuspunkte, wenn du das Levelziel erreicht hast und noch Zeit übrig ist.

Anzeige