Snake - kostenloses Onlinespiel

Das Original Snake war eines der ersten Spiele, die auf Mobiltelefonen spielbar waren, und es ist immer noch beliebt wie eh und je. Snake ist ein Spiel, das seit Jahrzehnten existiert. Spiele jetzt online Snake ohne Download auf deinem Handy oder Computer und entdecke die Herausforderung mit den Schlangen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Anleitung für Snake FAQ für Snake
Snake starten

Snake Spiele – Die Jagd mit der Schlange

Wer erinnert sich nicht an die klassischen Snake-Spiele, die früher auf jedem Nokia Handy zu finden waren? Jetzt kannst du die Snake Spiele auch online im Browser ohne Download spielen und dein Glück versuchen! Snake ist ein simples, aber wirklich süchtig machendes Spiel, bei dem du eine Schlange durch das Spielfeld mit den Cursor Pfeiltasten steuerst und versuchst, möglichst viele Punkte einzusammeln, indem du verschiedene Objekte frisst. Aber aufgepasst! Mit jedem Punkt wird die Snake länger und ihr Steuerung wird schwieriger. Sobald die Schnake gegen den Spielfeldrand oder den eigenen Körper stößt, hast du das Spiel verloren.

Anzeige

Mehr Spiele

Anleitung für Snake

  • Was ist zuerst zu tun? Zu Beginn muss der Spieler eine Taste drücken, um die Schlange zu starten. Der Spieler kann sie dann mithilfe von Pfeiltasten oder anderen Knöpfen steuern, um sie durch das Spielfeld zu bewegen.
  • Was muss beachtet werden? Das Ziel bei dem Spiel Snake ist es, die Schlange immer länger werden zu lassen, indem sie kleine Happen isst, aber dabei darf sie sich in keinem Moment selbst im Weg stehen. Aber Vorsicht! Wenn du gegen die Wand oder in deinen eigenen Schwanz krachst, ist Snake vorbei. Ein Tipp hierbei ist es, die Schlange im Zick Zack zu bewegen. Hiermit kann man vermeiden, dass sie sich selbst schadet und somit das Spiel beendet wird.
  • Wie erzielt man Punkte? Die Punkte, die während des Snake Spiels erzielt werden, basieren auf der Menge an Futter, die die Schlange frisst. Je mehr Happen sie frisst, desto länger wird sie und desto schwieriger wird das Spiel. Der Schlüssel zum Erzielen einer hohen Punktzahl in Snake ist also, geschickt und schnell zu agieren, ohne gegen den Rand oder den eigenen Körper zu stoßen.
  • Wie lässt man sich bei Snake helfen? Spiele wie Snake brauchen wenig Erklärung. Doch die Funktionen, die Snake Spiele pausieren oder einen Neustart ermöglichen, sind dennoch sehr hilfreich.
  • Wie gewinnt man das Level? Spiele wie Snake haben kein klassisches Levelsystem. Es geht darum zu überleben und punktemäßig möglichst hoch hinauszukommen. Diese Spiele haben keine speziellen Ziele für jedes Level, außer dem Sammeln von Punkten und dem Vermeiden von Kollisionen. Am Ende ist das Beste an jedem Snake Game natürlich der Highscore.

Anzeige

FAQ für Snake

Ja, die Online Snake Spiele sind gratis.

Snake ist eines der klassischen Spiele, die seit den 70er Jahren die Menschen begeistern. Aber was tue ich, wenn ich beim Snake Spielen nicht weiterkomme? Für solche Situationen gibt es einige Tipps und Tricks, um das Spiel besser zu meistern. Arbeite an deiner Reaktionsfähigkeit und deinem Timing, um eine bessere Kontrolle über die Schlange zu haben.

Ein Tipp ist, schnelle Bewegungen zu minimieren und sich stattdessen auf langsame, aber sichere Schritte zu konzentrieren. Außerdem ist es wichtig, die Mitte des Spielfeldes im Auge zu behalten und nicht zu sehr an den Rand zu kommen. Auch die Zick Zack Bewegung kann ein hilfreicher Tipp sein.

Snake Spiele funktionieren in allen Versionen immer in demselben Muster. Eine Schlange wird zum Essen geführt und je mehr Essen sie bekommt, desto länger wird sie. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, da der Rand und die Schlange selbst Hindernissen gleichkommen und nicht berührt werden dürfen.

Dieses legendäre Snake Game wurde in den 1970er Jahren entwickelt und hat seither Millionen von Spielern begeistert. Das klassische Online-Game "Snake" gehört zu den Klassikern unter den Computerspielen. Im Laufe der Jahre wurde es immer weiterentwickelt und mit neuen Features ausgestattet.